Mitarbeitertag

Als Region zusammen wachsen, gemeinsam essen und Spaß haben: Unter diesem Motto haben wir als Mitarbeiterteams der Region N2 gemeinsam gegrillt, geschnackt und waren am Abend noch mit Kanus auf der Alster unterwegs.

Chill and Grill

Am Freitag Abend haben sich über 60 Leiter der Royal Rangers aus der ganzen Region N2 (Hamburg) in Uhlenhorst beim Stamm 10 getroffen, um Gemeinschaft zu haben. Allesamt mit Frau und Familie waren eingeladen, Freunde haben sich wieder gesehen und die Stimmung war richtig gut. Wir sind mit einem leckerem Essen vom Grill in den Abend gestartet und hatten tolle Gespräche, bevor es dann auf die Alster ging.

In die Kanus, fertig, los...

Die Schwierigkeit war, im Dunkeln die Teams auseinander zu halten. Es folgte ein langer Kampf, denn nur ein Team konnte gewinnen.

Langsam wurde es dunkel, dass bedeutet natürlich für die Rangers, das verrückte spannender Abenteuer zu wagen: Kanu raus und ab auf die Alster. Nach einer kurzen wackeligen Fahrt hatten wir das Privileg, ein Spiel zu spielen, bei dem wir von den anderen Kanus Wäscheklammern klauen mussten. Es war ein langer Kampf, denn nur ein Team konnte gewinnen. Die Schwierigkeit dabei war im Dunkeln seine Teams auseinander zu halten, doch irgendwie haben es dann alle geschafft. Ein Wunder, dass keiner nass werden musste. Wir hatten einen wunderschönen Abend zusammen und sind durch die Aktion noch einmal zusammengewachsen.

Amelie (RR-42 Wellingsbüttel)

August 2019


April 29, 2019

Herbsthajk

Wir waren "ünnerwegens": Von Travemünde bis Wismar sind die Pfadfinder und Pfadranger der Stämme 10 und 42 gewandert und haben viel erlebt. Wandern in den Sonnenaufgang, Biwakieren bei Frost und Abendrunden am Strand. All das machte den Herbsthajk zu einem echten Abenteuer.

weiter lesen

Volleyballturnier

Das Volleyballturnier der Royal Rangers im Norden. Ein bunter Mix aus tollen Leuten, Sportprogramm, Gottesdiensten, bester Stimmung und leckerem Essen.

weiter lesen

Regionalcamp

Asterix unterwegs mit den Rangers: Ein Camp mit Theaterstück, Dorffest, Festmahl, Geländespiel, Workshops und mehr ließ Rangerherzen höher schlagen.

weiter lesen