Volleyballturnier

Das Volleyballturnier der Royal Rangers im Norden. Ein bunter Mix aus tollen Leuten, Sportprogramm, Gottesdiensten, bester Stimmung und leckerem Essen.

Gemeinsames Volleyballwochenende mit 150 Rangers aus dem Norden

Am Wochenende vom 14.-15.09 fand in Bremen das Royal Rangers Volleyball Turnier für Pfadranger und Juniorleiter statt. Und es war der absolute Oberhammer. Die Stimmung war durchgehend gut. Man hat viel Volleyball gespielt und viele neue Rangers kennen gelernt, da die Teams gemischt wurden.

Neue Leute kennenlernen, tolle Gottesdienste, hammer Essen und ein toller Sport - das macht das Volleyballturnier aus.

Am Abend des ersten Tages gab es noch einen grandiosen Gottesdienst mit Lobpreis, Predigt und heftigen Begegnungen mit Gott. Und am nächsten Tag ging es genau so weiter. Und das Essen. Wow - das essen war der Burner. Döner, Pizza und Hot Dogs. Also wenn du Bock hast auf ne geniale Aktion mit coolen Leuten, nem super Sport, Gottes Nähe und neuen Freundschaften, dann sei auf jeden Fall das nächste Mal dabei!

Jaron (RR-10 Barmbek-Süd)

September 2019

September 20, 2019

Sail and Serve

300 Seemeilen von Kiel über Fehmarn, rund Rügen bis nach Wolgast sind wir mit dem Missionskutter Elida gesegelt. Bei Wind und Wellen sind wir als Bordcrew zusammengewachsen und haben am Wochenende mit Wolgaster Gemeinden Programme für Kinder und Jugendliche auf und am Kutter gestaltet.

weiter lesen

Bundeshajk 2019

Das Megaevent für Pfadranger: In hunderten Teams quer durch den Rennsteig haben wir zahlreiche Abenteuer erlebt. Von Station zu Station orientieren, Nächte im Biwak verbringen, Berge erklimmen und mehr.

weiter lesen

Mitarbeitertag

Als Region zusammen wachsen, gemeinsam essen und Spaß haben: Unter diesem Motto haben wir als Mitarbeiterteams der Region N2 gemeinsam gegrillt, geschnackt und waren am Abend noch mit Kanus auf der Alster unterwegs.

weiter lesen